lessphp fatal error: load error: failed to find D:\Program Files\wamp\www\WP_clon\09\theme3138/wp-content/themes/theme3138/bootstrap/less/bootstrap.less Wiliam Krings & das Geheimnis des goldenen Buches | Jana Großer

Wiliam Krings & das Geheimnis des goldenen Buches

Wir alle, sind wunderbare Geschöpfe des Universums, egal ob jung oder alt, schwarz oder weiß, und haben zum ersten Mal Mut und Stärke bewiesen, als wir diese schöne Welt betreten haben! In dem Ort Hallington Town lebt ein sechsjähriger Junge. Das ist nichts Außergewöhnliches. Doch dieser Junge ist durchaus außergewöhnlich! Er heißt Wiliam Krings, ist groß gewachsen und hat blonde Haare. Wil, wie er liebevoll von seinen Eltern genannt wird, ist ein Auserwählter der Unterwelt Meneminus. Bereits lange vor dieser Wahl träumte Wil nachts von einer großen, spannenden Reise. Nun scheint der Traum Wirklichkeit zu werden. Wiliam befindet sich mitten in einer gefährlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Welten. Auf sich alleine gestellt, versucht er mit all seinen Kräften die Menschheit vor dem Bösen zu bewahren. Ein ungleicher Kampf, den Wiliam zu verlieren scheint. Doch unerwartet kann er auf die Unterstützung einer starken und bedeutenden Macht hoffen! Wird es ihm gelingen, das Böse zu besiegen und die Menschen zu retten? Ein mitreißendes Lese- und Vorlesevergnügen für alle kleinen Fans unterhaltsamer Fantasygeschichten.

Seiten: 202

Format: 13 x 20 cm

Preis: 12,90 €

empfohlenes Alter: 6-8 Jahre

ISBN: 978-3-95630-016-5

PDF E-Book: 9,99 €

Online bestellen unter:

Buch-Cover